Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.04.2009, 23:39

Freischaltung

Guten Abend!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach aktiven AoE2-Spielern, hab dieses Forum bzw diese Community aber erst jetzt gefunden, nachdem ich bereits 8-9 Jahre lang immer mal wieder mehr oder weniger aktiv AoE2 im Einzelspieler oder auf LANs mit Freunden gespielt hab.

Masters habe ich heut abend zufälligerweise in der Google-Suche gefunden, mal gucken ob ich ein paar Freunde ebenfalls dazu bewegen kann sich hier mal anzumelden :).

Kontaktieren kann man mich über ICQ: 211.471.634

Ich weiss jetzt nicht genau, ob die Überschrift Korrekt ist, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Wenn ich das richtig verstanden hab (hab mir mal alle Regeln durchgelesen) melden sich hier im Thema irgendwelche Leute, die Lust haben mich einzuschätzen, damit ich dann einen eigenen Spiele-Account bekomme? Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar ;).

Vale

2

07.04.2009, 00:15

Ja der erste Partner für das Einschätzungspiel ist noch beliebig (braucht min. 20 Spiele im Masters) die folgenden beiden dann aus der Region die der erste Einschätzer grob vorgibt. Die drei Spiele müssen auf den Maps Arabien (Green Arabia geht wohl auch), Arena und Inseln ausgeführt werden.

Mehr als drei Einschätzungsspiele sind aber immer okay, auch auf anderen Maps.

Wenn du nur Einzelspieler und LAN kennst denke ich mal jemand <900 sollte Dich einschätzen. Kannst mich ja mal im ICQ (steht im Profil) kontaktieren, bin morgen (bzw. heute^^) Nachmittag sicher mal on.

Achja, der "eigene Spiele-Account" ist dein Forenaccount hier, nur mit Freischaltung für die Zone. ;)

3

07.04.2009, 01:16

Sehr gut

Vielen Dank für die Antwort, das klärt einiges, dann bis heute Nachmittag!
Wer ebenfalls Lust hat, mich ein wenig einzuschätzen, der möge mich doch bitte auch adden!

Gute Nacht

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

07.04.2009, 12:38

Ich glaube Einschätzungsspiele sind noch nicht nötig, wenn du bisher auf LANs gespielt hat, wirst du ein Rating von ca. 400 haben und es wird ab 700 freigeschaltet.

Ich adde dich trotzdem mal, vielleicht kann ich dir bissl was beibringen :) .

5

07.04.2009, 13:53

Zitat

Original von eruXaki
Ich glaube Einschätzungsspiele sind noch nicht nötig, wenn du bisher auf LANs gespielt hat, wirst du ein Rating von ca. 400 haben und es wird ab 700 freigeschaltet.

Ich adde dich trotzdem mal, vielleicht kann ich dir bissl was beibringen

Find das klingt einfach zu hart...

Man soll eher froh sein, wenn sich wieder neue Spieler hier melden.

Klar verstehe ich, dass hier einige Mindestkenntnisse erwünscht sind (obwohl das auf hinfällig wäre, wenn einige Spieler aus dieser "Kategorie" teilnehmen), aber die Grundlagen lernt man eh schnell.

@fiunas: einstufen kann/darf ich zwar nicht, aber wenn du willst können wir mal das ein oder andere spielchen machen.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.04.2009, 14:03

Das mit den 700 hat Muna ja so festgelegt. hab ihn auch schon im ICQ geaddet. Heute nacht hat noch iwas mit dne Ports nicht hingehauen.

7

07.04.2009, 14:19

Nicht von der 700 abschrecken lassen, wenn die wichtigsten Grundlagen sitzen sollte 700 kein Problem sein. Und das lernt man schnell.

8

07.04.2009, 14:25

mal abgesehen das ich hier ein posting sehr "witzig "finde...

vielleicht sollte sich hier mal jemand an die eigene nase fassen...,
wie man selbst hier angefangen hat...
und dann mal überlegen wie er damals hier angefangen hat,
wie er so ein posting über sich empfunden hätte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (07.04.2009, 14:26)

9

07.04.2009, 14:31

pwnd^^

von mir aus können sich auch schwächere freischalten lassen
wie schon gesagt die grundlagen hat man schnell intus

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

07.04.2009, 18:40

Mein Posting war ein Hinweis, kein "Verzieh dich du Noob" o.O .

11

07.04.2009, 18:51

Er will ja vlt. noch seine Freunde überreden hier herzukommen, ersten wird er das wohl nur machen wenn er hier freundlich empfangen wird und zweitens wären das ja dann mehr als ein neuer Spieler <700.

Und überhaupt, die Spiele werden ja nicht wegen einem 400er unfair, wenn alle Ratings sonst stimmen würden  8)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

07.04.2009, 21:24

Hatte gerade ein Spiel gegen ihn auf GA, bin sogar über meinen Schatten gesprungen und habe Flush versucht.
Er hatte eine sehr späte Upzeit und seine Säue nicht verwendet. Dann habe ich ihn vom Holz abschnitten...
Seine Versuche sich zu wehren waren nicht schlecht, ich konnte jedoch immer leicht die Überhand behalten und so in Castle kommen. Dann hat er aufgegeben.

Da ich persönlich nicht wirklich oft flushe, würde ich mich auf kein Rating festlegen. Definitiv aber noch unter 700.

Edit:
Gestern noch ein Arena Spiel gegen ihn gehabt.
Seine Castlezeit lag bei ca. 20 Minuten, danach baute er massig Abwehrtruppen (Skirms und Man@Arms), konnte später aber mehr damit ausrichten als erwartet, da er Hit and Run super drauf hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (08.04.2009, 12:24)

13

24.04.2009, 21:19

Gruß euch allen!

Jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden^^.
Ich hab zwar schon einiges an Strategiespielerfahrung (Ich spiele und programmiere seit vielen Jahren Warcraft 3 auch im Internet sogar mit 65% ;)) aber natürlich ist das Internet-PvP in jedem Strategiespiel ganz anders, sodass ein Anfänger, der hier sein erstes Internet-Spiel spielt wohl kaum gewinnen kann.

Viele Dinge waren mir garnicht bekannt und ich wäre nie auf sie gekommen, bevor ich gegen eruXaki oder Royalbogo gespielt hab.

Dazu gehören:
Wildschweine jagen (Ich ernte immer die Beerensträucher, nutze die Schafe und baue danach bzw währenddessen schnellstmöglich Felder)
Schell in Ritterzeit gehen (Ich bleibe gewöhnlich recht lange in der dunklen Zeit und baue mir die Wirtschaft auf; sobald ich in der Feudalzeit bin gehts weiter in die Ritterzeit, das war gegen eruXaki's Rush leider zu spät, da ich nur an einer Stelle Holz abbaute und die recht ungeschützt war)
Bei Arena im frühen Spiel meine Festung verlassen, um "draußen" Rohstoffe abzubauen
Über die halbe Map expandieren und überall ohne Rücksicht auf Verluste alle Minen besetzen
Mehrere Dorfzentren bauen (Ich denke dies ist mein größter Fehler, da ich nur ca 60 Dorfbewohner baue; in meinen Lan-Kreisen ist das sogar überdurchschnittlich viel, hier im Internet jedoch nur die Hälfte von dem was andere Gegner bauen)
Die Internetverzögerung!!! (Ich habe hier einen gefühlten Ping von 400 trotz DSL 6000; wenn man mit Schützen Hitn Run machen will erleichtert das einem die Sache nicht grade sehr)

Ich hab also in Zukunft noch einige Sachen zu lernen und beachten! Wer mit mir noch ein wenig trainieren will, kann mich gerne in ICQ ansprechen, würde auch gern mal bei einem 2vs2 oder 3vs3 mitmachen, auch wenn 1on1s mir am besten gefallen. Da diese aber nicht in gerateten Spielen zugelassen sind brauche ich dringend Erfahrung und Übung im Internetteamspiel!

Hoffentlich sieht man sich bald in einem Spiel!
Grüße

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

24.04.2009, 23:40

Ich freu mich auf jeden Fall über neue "Kellerkinder". Wilkommen in der Familie ;)
Bin leider die nächsten Tage nicht da, sonst könnten wir auch mal spielen.

15

27.10.2009, 19:59

Gruß!

Salvesalve euch allen!

Es ist wahrlich schon eine Zeit her seit ich mich hier das letzte mal gemeldet hab, hab derweil noch ein wenig in und außerhalb des Internets gespielt, wurde aber noch nicht geratet, wäre also sehr froh über Leute, die Lust hätten mich einzuschätzen! Vielleicht geht ja auch heute Abend noch irgendetwas.
Wenn jemand Lust hat:

Grüße
Valevale

16

27.10.2009, 22:17

hi
hmm wir koennen ein paar spiele machen ... maybe kommste icq mal on?^^

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

27.10.2009, 22:33

wow... Ich konnte April scho flushen? Hätte ich nicht gedacht ^^.

Kannst mich mal anschreiben bei ICQ oder MSN (schreib wirklich mich an, ich vergesse immer nach 5sec).

lg - eru

18

27.10.2009, 23:57

Zitat

Original von eruXaki
wow... Ich konnte April scho flushen? Hätte ich nicht gedacht ^^.

Kannst mich mal anschreiben bei ICQ oder MSN (schreib wirklich mich an, ich vergesse immer nach 5sec).

lg - eru

du konnest im april flushen? :S und jetzt hast dus wieder verlernt oder was ist da falsch gelaufen eru? :P

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

28.10.2009, 00:00

Eru konnte/kann flushen? :evil:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

20

28.10.2009, 11:07

erU kann zumindest nen bisschen flushen :(

21

28.10.2009, 12:51

Zitat

Original von TuuT
Eru konnte/kann flushen? :evil:

Kaum zu glauben irgendwie.. :D :D

Eru mal wieder Lust auf ein Spielchen?
Zwar ein wenig rusty und Gips am rechten Arm, aber vlt gehts ja. :P

22

28.10.2009, 12:57

eru ownt euch alle ihr honks :P

23

28.10.2009, 13:07

Ich sag ja nix gegen eru...ist ja nur spaß ^^
Als ich noch aktiv dabei war im Masters hab ich auch einige hammer Spiele von eru gesehen... ^^
Besonders starke imp games :)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

28.10.2009, 13:47

Immerhin kann ich ein bissl flushen und mache nicht wie einige Fische hier fC auf Arab und sterbe dann :P .

Dark tut btw. hier nur so lieb. Im MSN schreibt er mir ständig wie schlecht ich doch bin :( ^^.

25

28.10.2009, 13:48

Zitat

Original von eruXaki
...und mache nicht wie einige Fische hier fC auf Arab und sterbe dann :P .

<-- fisch :D :D

26

28.10.2009, 13:57

ihr wart echt zu oft auf den Sadinen das mal klar -.-

27

28.10.2009, 14:26

der Trick ist FISCHboom auf Arab zu machen ihr FCler

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

28.10.2009, 15:22

Der allwissene Phil :hail:

29

28.10.2009, 15:33

Zitat

Original von eruXaki
Dark tut btw. hier nur so lieb. Im MSN schreibt er mir ständig wie schlecht ich doch bin :( ^^.

das war bevor du nC warst :love: